Angebote für Betriebe, Vereine und Einzelpersonen

Engagiert begleite ich KMU und Vereine sowie Einzelpersonen, die sich weiter entwickeln wollen.

Ich freue mich auf Ihre/Deine Kontaktaufnahme, Cristoforo Graziano

Hintergrund

neumattstrasse 25 * ch – 4450 Sissach * +4179 624 19 06 * info@meincoach.ch


Professionelles Ehrenamt – Angebot für Vereine

Als überzeugter „Vereins-Mensch“ und  offizieller ClubDesk-Experte  unterstütze ich Vereine jeglicher Art die Vereinsarbeit durch den Einsatz von ClubDesk als „all in one“ Lösung zu vereinfachen.

Mach deinen Verein zukunftsfähig und erleichtere die Arbeit!

Auf Wunsch unterstütze ich Dich und Deinen Verein auch bei der Optimierung der Vereins-Strukturen, Vorlagen und Abläufen in der Organisation.

Nach Abschluss der Arbeiten kann eine Unterstützung per Telefon, Mail, Text- oder Videochat erfolgen. Eine persönliche Betreuung ist im Raum Basel oder bei Übernahme der Reisespesen möglich.

Preise Clubdesk * Funktionen ClubDesk 


Referenzen – Auszug Teil- und Gesamtprojekte, Schulungen und Beratungen


Mehr Zeit fürs Wesentliche – Angebot für Betriebe

Selber in leitender Position und mit breiter Erfahrung bei der Unterstützung von start-ups und Klein-Betrieben weiss ich um die Vorteile einfach zu bedienender, bezahlbarer und branchenneutrale Lösungen.

smallinvoice ist eine Schweizer online Lösung für die Kunden- / Rechnungsverwaltung. Je nach Version umfasst es Aufgaben-, Kontakt-, Projekt-, Rechnungsverwaltung, Lieferschein / Offertwesen, Rechnung, Buchhaltung. Reporting, Lohnverwaltung, Arbeitszeiterfassung und Import- / Exportfunktionen sowie generischen Buchhaltungsexport für Ihren Treuhänder oder direkte Anbindung an Postfinance in Einem.

Gerne unterstütze ich Sie bei der Erstellung/Erfassung oder bestellen Sie hier unabhängig Ihren kostenlosen Test-Zugang


Referenzen – Auszug Teil- und Gesamtprojekte, Schulungen und Beratungen


Pflege deine Lebensqualität – Angebot für Privatpersonen

Wenn es im Leben gelingt, an Themen zu wachsen und dadurch Leichtigkeit zu erreichen, dann ergibt sich daraus eine unglaubliche Lebensqualität.

Bearbeite in einem wertschätzenden Coaching aktiv Deine Themen. Erarbeite Dir Perspektiven und Handlungsräume und erlange dadurch eine Leichtigkeit in Deinem Leben. Mit einem ganzheitlichen Verständnis biete ich Dir eine individuell auf Dich und Dein Anliegen angepasste Begleitung.

Du bestimmst „Was“, „Wann“, „Wo“ und „Wie lange“. Die möglichen Themenfelder sind so weitläufig wie Deine Arbeits- und Lebenssituation – gemeinsam klären wir Deine Situation und Ziele.



„Deine Weiterempfehlung ist mein Qualitätssiegel!“

Cristoforo Graziano

Meine Expertise umfasst über 25 Jahre Personal- und Geschäftsführungserfahrung, Projektleitung und -mitarbeit in Wirtschaft, Verwaltung, Vereinen und Non-Profit Institutionen.

Meine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen  Arbeit – Beruf – Bildung – Organisation. Die Themen umfassen Bereiche wie Führung, systemisches Coaching, Organisation, berufliche Neuorientierung, Reintegration und Grundbildung sowie Personalgewinnung.

Aufgrund meiner Erfahrung und meinem Methodenbaukasten erhältst Du eine pragmatische und individuelle Unterstützung bei Deinen Anliegen.

Metaphorisch wird die Leichtigkeit bei der Erreichung des eigenen Zieles im Logo mit der Feder symbolisiert. Das geöffnete Quadrat weist auf das Aufbrechen eingefahrener Muster und Denkweisen hin.

Meine Kundinnen und Kunden sind finanziell unterschiedlich aufgestellt, weshalb meine Dienstleistung aus einem Grundtarif besteht, der getreu dem Motto „pay what’s worth to you“, freiwillig erhöht werden darf. 

Mit dem aufgestockten Betrag subventioniere ich finanziell nicht so gut aufgestellte Kundinnen und Kunden.

„Deine Weiterempfehlung ist mein Qualitätssiegel!“ weshalb ich dich bei Weiterempfehlungen und Folge-Aufträge daran beteilige!

Details findest du in der AGB oder gerne bei einem kostenlosen und unverbindlichen ersten Austausch.

Coaching biete ich im Sinne einer durch die Klientin/den Klienten gesteuerte Begleitung für einen begrenzten Zeitraum an. 

Es geht dabei um dich und deine Anliegen.

Eine erleb- und fassbare metaphorische Herangehensweise ermöglicht es dir, raschen Zugang zu deinen Ressourcen und Bildern zu erhalten.

Dem Coaching zu Grunde liegen vorwiegend Konzepte aus dem systemischen Coaching, dem Ansatz themenzentrierter Interaktion und natürlich aus der gesammelten Erfahrung aus Wirtschaft und NPO.

Techniken aus dem Emotions- und Mentalcoaching können mit deinem Einverständnis und unterstützend eingeflochten werden.

Aus einem grossen Praxisschatz und fundierten Aus- und Weiterbildungen kannst du eine sich ergänzende Mischung aus Theorie und Praxis erwarten.

Selbsterfahrung, Humor sowie Perspektivenwechsel gehören dazu.

KMU und Vereinen jeglicher Art bin ich behilflich bei der Optimierung ihrer Strukturen, Begleitung des Vorstandes und Abläufe durch Implementierung der Vereinslösung von ClubDesk resp. der Business-Software „smallinvoice“


business Chance Ehrenamt Energie KMU Krise Leichtigkeit Möglichkeiten Neuorientierung Sinnvoll Verein

Kontakt

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Angebot
Name