“Bei einer Regatta zählt der Wind und wie ich die Segel setze” – Dr. rat. Schlaglogo 2014 redesign

Musstest du beruflich über die Planke springen oder du willst freiwillig den “Schiffseigner” wechseln? Gerne stelle ich dir über 20 Jahre Erfahrung in der Personalarbeit zur Verfügung und zeige dir Kniffe, wie du mit deiner Bewerbung und deinem Auftritt punkten kannst.

Ich biete dir eine kostenlose Kurz-Analyse deiner Bewerbungsunterlagen/ Lebenslaufes aus Sicht des Recruiters/ Personalabteilung: Sende dafür deine Bewerbungsunterlagen per Mail an mich und du erhältst eine Kurz-Analyse.

Auch die Aufgabe als Führungsperson, sei es als erfahrene oder neu , kann Wellen aufwerfen. Hierbei kann ich dein Austauschpartner sein, Situationen reflektieren und allfällige blinde Flecken beleuchten sodass du an der Aufgabe wächst.

Mögliche Themenfelder

Jobverlust – Bewerbung – Vorstellungsgespräch, beruflicher (Wieder-) Einstieg – Neuorientierung

Zielgruppen

Das Angebot richtet sich an Einzelpersonen