„Freundschaft entsteht in der Gemeinschaft” 

Leichtigkeit gewinnen

Leichtigkeit gewinnen

Darf’s einfach sein? Als offizieller ClubDesk-Experte unterstütze ich Vereine und Vorstände beim Schritt, die Vereinsarbeit zukünftig zu vereinfachen und den Aufwand durch den Einsatz von ClubDesk zu minimieren.

ClubDesk ist die Vereinslösung und bietet aus einem Guss eine  Mitglieder-, Dokumenten-, Terminverwaltung, eigene Webseite und Emails sowie ein Buchhaltungs-, Rechnungs- und Mahnwesen.  Alle Module sind auch einzeln für sich nutzbar.

Auf Wunsch bin ich zusätzlich auch bei der Optimierung von Strukturen, Vorlagen und Abläufen im Verein behilflich. Das Angebot richtet sich an Vereine jeglicher Art im deutschsprachigen Raum.

Da Vereine finanziell unterschiedlich aufgestellt sind, besteht das Angebot aus einem Grundtarif, der freiwillig erhöht werden darf.  Damit subventioniere ich Vereine, die finanziell nicht gut aufgestellt sind und supporte damit das «Ehrenamt». Das zugeschnittene Angebot erfolgt  mittels einer individuellen Offerte.

Auch nach Abschluss der Arbeiten kann eine Unterstützung per Telefon, Mail, Text- oder Videochat erfolgen. Eine persönliche Betreuung ist im Raum Basel oder bei Übernahme der Reisespesen möglich.

Was wollen Sie vereinfachen?

Kontakt


Referenzen (Teil- und Gesamtprojekte):
Zunft zu Schneidern Basel Gartenbau Sissach und Umgebung Verschönerungsverein Oberdorf & Liedertswil  Turnverein Arlesheim  Kantonaler Schwingerverband BL