„Freundschaft entsteht in der Gemeinschaft” logo 2014 redesign

Vereine sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft. Viele die sich ehrenamtlich in Vereinen engagieren, kennen die Herausforderungen die ein Vorstand meistern muss. Vorstandsarbeit beinhaltet einen nicht zu unterschätzenden Aufwand. Da ich selber in verschiedenen Vereinen tätig bin, kann ich ein Lied davon singen (Nein, im Gesangsverein bin ich nicht 😉 )

Vorstände erfahren durch mich eine Unterstützung beim Schritt die Vereinsarbeit zukünftig zu vereinfachen und den Aufwand durch den Einsatz von ClubDesk zu minimieren. Auf Wunsch bin ich bei der Optimierung von Strukturen, Vorlagen und Abläufen im Verein behilflich.

Auf ClubDesk bin ich bei der Suche nach Lösungen für den eigenen Verein gestossen gestossen. Alles was ein Verein benötigt liegt bei ClubDesk in einer äusserst anwendungsfreundlichen Form vor:
Mitglieder-, Dokumenten-, Termineverwaltung, eigene Webseite und Emails, Buchhaltung-, Rechnungs- und Mahnwesen.  Alle Module sind auch einzeln für sich nutzbar. Ich nenne es ein “Rundum-alles-dabei-und-sorglos-Paket”.

Und weil die Zusammenarbeit mit ClubDesk dermassen genial und professionell ist, bin ich seit 2020 offizieller ClubDesk Partner.

Eine Ahnung von ClubDesk erhalten Sie hier:

Das Angebot richtet sich an Vereine jeglicher Art im deutschsprachigen Raum. Die Kosten werden in einem kostenlosen Vorgespräch mit einer individuellen Offerte fixiert und stehen in Abhängigkeit des Aufwandes. Nach Übergabe an den Verein kann eine Unterstützung per Mail, WhatsApp oder Videochat erfolgen. Eine persönliche Betreuung ist im Raum Basel oder bei Übernahme der Reisespesen möglich.

Wohin wollen Sie mit Ihrem Verein?

Herzlich Willkommen

 

 

mein coach – Ziele erreichen +41 79 6241906  info(a)meincoach.ch